Aktuelle Aufträge

 

 

Abgeschlossene Aufträge & relevante Erkenntnisse:

 

Mehrteilige Aufträge:

  • Von Nekromanten und Dilettanten
     

    - Teil 1 [Zusammenfassung]
    - Weitere Ereignisse erfolgten im Zuge des Events "Auf den Spuren eines Königs"

  • Unerkannt in Unterstadt

    - Teil 1
    [Giselda, Arlan und Gorganion haben herausgefunden, dass ein Zuhälter in der Unterstadt junge Frauen und Minderjährige zur Prositution nötigt. In einer gemeinsamen Untersuchung von Schwanengarde und Orden soll diesem nun das Handwerk gelegt werden]

  • Band der Familie
    - Teil 1 [Zusammenfassung]

Abgeschlossene Aufträge:

  • Der Ritter auf der Brücke
    [Terea und Amalia haben ein Dorf in der Nähe von Ebdenmaru bereist, da die dortigen Bauern um Hilfe baten. Ein Raubritter hatte die dortige Brücke für sich vereinnahmt und forderte hohe Abgaben für das Überschreiten dieser. Gleichwohl gelang es den beiden, den Konflikt ohne Tote zu lösen und die Brücke für die Bauern wieder freizugeben]

  • Die Infiltration des Drogenschiffs (Zusammenfassung)

Spuren & Hinweise:

  • Luciferium-Nebenwirkungen
    In einer gemeinsamen Untersuchung von Keita und Shiori fanden diese heraus, dass die neuartige Droge Luciferium neben allerlei körperverstärkenden Wirkungen auch einigie grausige Nebenwirkungen aufweist. Bei der Untersuchung eines Drogensüchtigen fiel rasch auf, dass die lange Einnahem der Droge dafür sorgt, dass die Extremitäten des Betroffenen länger und animalischer werden und die Finger allmählich zu Krallen verkümmern. Gleichwohl waren diese trotz offenkundiger Unterernährung äußerst muskulös und auch der Herzschlag des Patienten ließ vermuten, dass er sich körperlich bester Gesundheit erfreute, obgleich sein Äußeres extrem ungepflegt wirkte und er während seines Anfalls offenkundig an Amnesie litt.
    Ebennfalls fiel den beiden auf, dass die Ohren des Menschen langgezogen wie bei einem Elfen waren und seine Pupillen extrem auf Licht reagierten, als würde er dieses meiden. Obgleich sich der Patient wenig kooperativ zeigte, nahmen die beiden ihm schließlich noch eine Blutprobe ab, um diese professionell zu untersuchen. Auch fanden sie im Logbuch des Mannes einen Hinweis, dass sein Drogenhändler sich in Omanar aufhalten würde.
  • Magisch versiegelte Kiste
    An Bord des Schmugglerschiffs entdeckte die Gruppe eine eiserne Kiste, welche mit einer Kette verschlossen war, welche Magie auf ihren Anwender zurückschleuderte und offenkundig arkanmagischen Ursprungs war. Unfähig die Kiste zu öffnen, beschloss Argos, seine getreuen Ritter an die Akademie zu entsenden, damit dort Lughub, der Meister der Alchemie einen Weg finden könnte, die magische Kette zu zerstören.

     
  • Luciferium-Händler im Omanar
    Belle, Satine und Aramis reisten nach Omanar und einem Luciferum-Händler auf die Sprünge zu kommen. Sie fragten sich recht geschickt bis zum Haus des zwielichtigen Zwerges Aztuel. Dessen Flucht scheiterte im Nachsetzen der Helden, weil der Zwerg IM Boden fixiert wurde. In dieser prekären Lage spuckte er bald die Infos Dal‘Guldur, Dunkelelf und den Namen Urutal sowie, dass es einen Kurier namens Samuel gab, aus. Im Haus des Zwergs fanden sie noch die Einnahmen und Restbestände Luciferum (30 Säckchen), welche sie nebst Zwerg zur Morgulfestung mitnahmen.

About Me

Argos, 96
Testulam-Wald